©  Foto:

Mississippi Kunst- und Kultur

Mississippi Kunst und Kultur ist bekannt, sein Publikum eine andere künstlerische Erfahrung zu geben, die die Gesellschaft in der wir leben, widerspiegelt. Es kann durch visuelle Kunst sein, Installationen, Fotos, Skulpturen oder Literatur. Es ist ein Ziel für Mississippi, das Interesse an Kunst und Kultur zu erhöhen und die Diskussion sowohl lokal, regional und national zu anregen.

Heute ist Mississippi Kunst und Kultur eine Ausstellungsraum, wo Touristen und Bürger über Alter, Geschlecht, kultureller Hintergrund und sozialen Status durch die zeitgenössische Kunst und Kultur eine Erfahrung bekommen, die begeistert, überrascht, perspektivisch erweitert. Mississippi hält sieben Ausstellungen das ganze Jahr über.

Hier finden Sie weitere Anregungen:

Mehr über die Destination Limfjord

Wichtige Hinweise

    Destination Limfjorden © 2024
    Deutsch